Zur Startseite Sitemap Stichwort-Suche
Gemeindeleben > Jugend > Hygiene- und Testkonzept


häufige Fragen zum Hygiene- und Testkonzept

auf dieser Seite findet ihr/finden Sie häufige Fragen zum Hygiene- und Testkonzept für das Sommerzeltlager 2021

Definition feste Gruppen

Die festen Gruppen bestehen aus den Zeltgruppen, die wir immer da, wo es möglich ist, zusammen lassen wollen, also beispielsweise bei den Mahlzeiten und bei den Duschzeiten. Es wird aber nicht permanent möglich sein, die Gruppen zu trennen, weil bei einigen Spielen eine größere Anzahl von Kindern benötigt wird oder zwei Gruppen gegeneinander antreten. In diesen Fällen kann es vorkommen, dass sich die Kinder mischen. Wir versuchen aber dort, wo es möglich ist, die Gruppenkonstellation beizubehalten.


Kinderanzahl

Es haben sich 73 Kinder für das Zeltlager angemeldet. Davon sind 10 als "Tageskinder" dabei.